Dogtrekking Tour

Die ZugHundeschule in der Eifel


Wir laden Euch ein mit uns zu Wandern !

 

 Wir starten in 52393 Zerkall zu einer ca. 17 km langen Wanderung. Auf sehr schönen Pfaden, mit knackigen ca. 300 hm, geht es durch die wunderschöne Eifel.

Nach ca. halber Strecke möchten wir mit Euch zu Kaffee und Kuchen im gemütlichen Wildpark Cafe einkehren:

https://www.wildpark-schmidt.de/cafe-bistro.html

 

Frisch gestärkt geht es zurück zu unserem Startpunkt. Mit Aussicht auf die Burg Nideggen, Waldseen, naturbelassenen Wegen und Natur pur hat uns die gesamte Strecke viel zu bieten.

 

Angekommen am Ausgangspunkt, geht es für alle die noch Lust und Laune haben zum Krawutschketurm um diesen mit uns zu besteigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krawutschketurm

 

Unsere Hunde sind die ganze Wanderung über,  durch eine Ruckdämperleine an einem Laufgürtel mit uns verbunden.

 

Die Wanderung ist kostenlos. Essen und Getränke im Cafe werden von den Teilnehmern selber bezahlt.

 

Für unsere Planung meldet Euch bitte hier über das Anmeldeformular an !