Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Carina (Sonntag, 10 August 2014 15:37)

    Hallo Beate,

    ich bin sehr begeistert von deiner Homepage, sie ist informativ und hat auch mein Interesse am Zughundesport geweckt. Ich find es beeindruckend wie man das Nützliche mit Spaß verbinden kann.

    Liebe Grüße Carina

  • #2

    Joleen (Montag, 11 August 2014 11:00)

    Hallo Beate

    Deine Seite ist super geworden! Ich werde bestimmt öfters vorbei schauen.
    Ich wollte mich bei dir für deine tolle Beratung in Sachen CANICROSS bedanken. Wenn wir fit genug sind, werde ich sicher mal vorbei kommen und den Scooter testen :) Vielleicht ist das ja auch was für uns.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße Joleen und viele Pfoten

  • #3

    Doris (Mittwoch, 24 September 2014 20:55)

    Hallo Beate,

    ich bin mit Begeisterung durch Deine HP gewandert, sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Ich wünsche Dir und Deinen "Fellnasen" viel Spaß und vor allen Dingen auch viele Interessenten, die diese schöne Art der gemeinsamen Freizeitgestaltung ausprobieren möchten..ich weiß, bei Dir sind sie 100% gut aufgehoben!
    Gleichzeitig möchte ich mich auch für das tolle Shooting bei Euch bedanken, es war ein toller Nachmittag...kleinen Nasenstubser von mir zu Emma und Freddy ;-)

    Herzliche Eifelgrüße.. and go!!! :-)
    Doris

  • #4

    Petra (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:14)

    Hallo Beate,

    deine Seite gefällt mir sehr, viel Interessantes und der Sport wäre sicherlich was feines
    gewesen für Argisch und mich.
    Hast dir deinen Traum erfüllt und ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg, Glück und viele viele
    gleichgesinnte Interessenten :D

    Lieben Gruß von
    Petra und Tobi (mit Argisch im Herzen)

  • #5

    zughundeteam-go (Donnerstag, 02 Oktober 2014 22:44)

    Hallo meine Freunde!
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für die vielen netten geschriebenen Worte. Diese Zeilen von Euch wirken wie ein Stück Schokolade, wie eine liebevolle Umarmung oder wie ein Stück Pansen im Hundemaul.................sie tun einfach nur gut!!!!!!
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit, die ich mit Euch teilen möchte (auch wenn Ihr keinen Hund habt oder Eure Fellnase schon eine graue Schnauze hat), sei es durch schöne Photoshootings (freue mich schon auf´s nächste mal z.b. im Winter liebe Doris) oder beim erzählen von Erinnerungen (so gerne hätte ich Argisch kennengelernt liebe Petra).Und ich bin gespannt auf die Entwicklung von so manchem Einsteiger (vielleicht lockt Dich liebe Joleen ja doch noch der Scooter)!
    Sehr freuen würde ich mich, wenn der ein oder andere von meiner Begeisterung für den Zughundesport inspiriert würde, obwohl er das nie für möglich gehalten hätte (na liebe Carina....fühlst Du Dich angesprochen?).
    Das ist meine Motivation, meine Bestärkung weiter zu machen und eine wundervolle Sportart bekannt zu machen. Familienhunde kriegen wieder einen "Job" und ihre Menschen können ihren Hund auf eine ganz besondere neue Art kennenlernen und die Zeit mit ihm genießen!

  • #6

    zughundeteam-go (Donnerstag, 02 Oktober 2014 22:49)

    ! Natürlich möchte ich mich für die geschriebenen Worte - bedanken - !

  • #7

    Sabine (Dienstag, 04 November 2014 10:24)

    Hallo Beate,

    deine Homepage ist toll geworden. Sehr informativ und schöne
    Fotos! Das Ganze macht mich doch irgendwie neugierig...
    Vielleicht werde ich mal an einem Mittwochmorgen mitkommen und das Crosswalken mit Asco ausprobieren.
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und eine Menge Spaß!

    LG
    Sabine

  • #8

    Hank (Samstag, 08 November 2014 14:08)

    Hay
    Deine Seite ist cool !
    Viel Glück wünscht das
    cool running Team ;)
    Hank und Willi

  • #9

    Carmen (Montag, 08 Dezember 2014 13:58)

    Hallo Beate,
    endlihc habe ich es mal geschafft, Deine Homepage anzusehen. Sehr schön. Gefällt mir gut und bestätigt mich weiter zu machen.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Carmen und Bruno