Do(nut)gHike

Die ZugHundeschule in der Eifel

Passend zum "Tag der Deutschen Einheit" , möchten wir mit Euch eine historische Wanderung machen.

Über Schmugglerpfade, vorbei an alten Meilern, geologischen Formationen und Gedenkstätten des 2. Weltkrieges geht es durch eine wunderschöne Natur, die uns mitnimmt in eine Auszeit vom Alltag und Balsam für die Seele ist.........

wobei wir hier beim Stichwort sind:

"Der Seele schmeicheln"......das kann auch wunderbar ein Ring....

ein EIFEL DONUT  !!!

 

 

   

Unser Wanderweg führt uns direkt in das wunderschöne historische Eifelörtchen SIMONSKALL und lädt uns ein, ein wenig zu verweilen und uns mit einem verführerischen Donut zu verwöhnen

(nicht in der Teilnahmegeühr enthalten)

Wir wandern mit unseren Hunden (verbunden über ein Zuggeschirr,Ruckdämpferleine und einen Laufgürtel) über Stock und Stein, Berg hoch und runter, über Singletrails, mal durch Matsch und mal über Wiesen.

 

Wer hat Lust uns zu begleiten ?

Hier geht es zur Anmeldung !

 

Termin:                    Sonntag 03.10.2021

Uhrzeit:                    Start 10 Uhr

Kosten:                     15 Euro pro Team