Hürtgenwald Sonnenaufgang

DogHike Tour

Die ZugHundeschule in der Eifel


Es war super schön !

.............................................................................................................................................

Kaum zurück von unserem DogHike beim Harzdogtrekking, sind wir noch immer  so geflasht vom Wandern in den Sonnenaufgang, daß wir auch den Hürtgenwald im Glanz der aufgehenden Sonne und beginnendem Tag erleben möchten.

 

Wir wandern mit unseren Hunden in den Tag hinein......

genießen den frischen frühen Morgen, den Dunst des Frühnebels bis wir unser Zwischenziel auf einer Anhöhe mit grandioser Aussicht erreichen. Hier haben wir Zeit ein wenig zu verweilen, ein kleines Frühstück (bitte mitbringen)  zu genießen (Schutzhütte und Sitzgruppe) und unseren Vierbeinern ein Pause zu gönnen (bitte Wasser mitnehmen).........bevor wir uns wieder auf unseren Weg unserer insgesamt ca. 13 km (340hm) Tour begeben.

 

Wer hat Lust uns zu begleiten ?