Lennox, in der Welpengruppe

Kaum im neuen Zuhause angekommen.....muss der kleine Teutonenbube schon in die Hundeschule. 

Heute stand der erste Termin in der Welpengruppe auf seinem Stundenplan.


Lennox:

Heute war ich mit meinem Frauchen und Herrchen auf einer großen Wiese......da waren viele andere kleine Hunde. Ihre Menschen hatten den kleinen Yorkshire Terrier-/, den Akita-/, den Labrador-/, den Bernersennen-/ , Irish Terrier Welpen und einige andere Halbstarke an der Leine. Nur gab es keinen der so aussah wie ich.......keinen weiteren Teutonenwelpen!

Lennox:

Erst war ja alles ganz spannend, aber ich sage Euch als dann die Menschen die Leinen von den Hunden weggenommen haben..........das fand ich echt doof!!!

Da kam plötzlich dieser blöde 8 Wochen alte Yorkshire Terrier zu mir......Ich wusste gar nicht, was der von mir wollte. Da habe ich mich erstmal in die nächste Ecke verdrückt, aber dann kam es noch schlimmer: der Irish Terrier.......oh man der ist schon 16 Wochen alt.......kam dann auch zu mir. Ich habe dann mal schnell alles was ging an Haare zu Berge gestellt und geknurrt habe ich, wie ich das bei meinem  Papa oft gehört habe. Zum Glück war mein Frauchen da und dieser Typ von der Hundeschule, die haben mir geholfen. Nur in die Ecke durfte ich dann auch nicht mehr!

Lennox:

Toll, fand ich es da jetzt gar nicht mehr! Zum Glück war mein Frauchen immer in meiner Nähe........aber überall tobten irgendwelche Minihunde. Eigentlich blieb mir jetzt nichts anderes übrig , als mich mal ganz ruhig zu verhalten und zu hoffen, dass dieses "Event"  ohne Schaden an mir vorüber ging.......


Zu allem, mir heute widerfahrenen Übel, fing es auch noch an zu regnen. Wasser in das ich hinein springen kann finde ich klasse, aber Regen..........den muss ich nicht haben. Ich hatte dann echt keine Lust mehr und kalt war mir auch. 

Auch jetzt konnte ich mich auf mein Frauchen verlassen: Sie hat mich auf den Arm genommen, ganz fest an sich gedrückt (da fühlte ich mich echt besser) und wir sind endlich wieder heim gefahren. 

Zuhause hat mich Frauchen ordentlich trockengerubbelt und mich in meine Kuscheldecke eingemummelt.

Äh ich war so müde.......da ging nichts mehr!

Noch mal muss ich diese " Welpengruppe" nicht haben......... hoffentlich sehen das Frauchen und Herrchen genau so!

Kommentare: 5 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Latosha Rebuck (Montag, 06 Februar 2017 13:24)


    I am not sure where you're getting your information, but great topic. I needs to spend some time learning more or understanding more. Thanks for excellent information I was looking for this information for my mission.

  • #2

    Wonda Iversen (Montag, 06 Februar 2017 13:59)


    When someone writes an piece of writing he/she retains the thought of a user in his/her brain that how a user can understand it. Therefore that's why this post is perfect. Thanks!

  • #3

    Sherlyn Crandall (Dienstag, 07 Februar 2017 06:37)


    Great post.

  • #4

    Ethelyn Mcferren (Donnerstag, 09 Februar 2017 22:07)


    Thanks for ones marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you are a great author. I will remember to bookmark your blog and will eventually come back sometime soon. I want to encourage continue your great job, have a nice morning!

  • #5

    Adrianne Kierstead (Freitag, 10 Februar 2017 03:56)


    I've been browsing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me. In my view, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the internet will be a lot more useful than ever before.